Bekanntmachung vergebene Aufträge Gemeinde Pölitz

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Fliesenarbeiten

Bekanntmachung nach § 20 VOB/A

 

Bei Vergaben nach der VOB/A ist bei beschränkten Ausschreibungen ab einem Auftragswert von

25.000,00 € und freihändigen Vergaben ab einem Auftragswert von 15.000,00 € nach Zuschlagserteilung über die Vergabe auf einer Internetplattform zu informieren. Bei Vergaben nach der UVgO ist ab einem Auftragswert von 25.000 Euro nach Zuschlagserteilung über die Vergabe auf einer Internetplattform zu informieren.

 

1. Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer und E-Mailadresse des Auftraggebers

Gemeinde Pölitz über Amt Bad Oldesloe-Land

Louise-Zietz-Str. 4

23843 Bad Oldesloe

04531/1761-43

04531/1761-60

d.burzlaff@amt-bad-oldesloe-land.de

2. gewähltes Vergabeverfahren

Beschränkte Ausschreibung

3. Auftragsgegenstand

Sanierung Vereinsheim SSV Pölitz

4. Ort der Ausführung

23847 Pölitz, Sportplatz

5. Name des beauftragten Unternehmers

Fliesenarbeiten: Fa. JaRei, Sülfeld

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